74339

Müller-Chorfestival

 

Zum 50. Geburtstag unseres Chorleiters Detlef Müller trafen sich alle seine

Chöre zu einem besonderen Sängerfest in Andreasberg, um ihm an seinem Jubeltage zu gratulieren. Schon vor dem Fest haben sich die Sängerinnen und Sänger viel Mühe gemacht, die Schützenhalle festlich zu dekorieren.

So hat jeder Chor eine Collage über seinen Verein erstellt, die auf Stellwänden  

zu sehen waren. Es wurden Deko-Artikel aus allen Chören gesammelt, die mit

Detlef zu tun haben. Mit viel Mühe und Liebe zum Detail konnten wir Detlef eine

wunderschön dekorierte Halle präsentieren. An dieser Stelle sei allen Helferinnen und Helfern noch einmal herzlichen Dank gesagt.

 

In einem bunten Programm konnten seine Chöre mit je zwei Liedern gratulieren.

Auf unseren Chorleiter kamen dann noch ein paar Überraschungen zu.

So hat das MGVchen das erste Lied "Männer", das sie damals einübten,  

auf Detlef umgetextet. Desweiteren wurden einige lustige Spiele für Detlef vorbereitet. Nach dem Programm wurde zünftig gefeiert und unser Chorleiter musste noch viele, viele Hände schütteln.